05.06.2022 Transfertag.

Da Mike sich von Bernd zum Geburtstag eine quietschfidele Paddeltour auf der Mulde gewünscht hat und die Mulde von Gott geografisch weit entfernt von Franken platziert wurde, mussten wir der Christel die Sporen geben. Gegen mittlerem Nachmittag kamen wir schon in Podelwitz an. Mike trank Konterbier, Bernd Konterbrause. 5 Fotos haben wir gemacht. Alles mehr oder weniger belanglos. Aber wir enthalten euch nichts vor.

Mike hatte früh keinen Hunger. Ihm genügte ein Müsli. Bernd dachte schon, ich wäre krank.
Offensichtlich hat sich ein Foto vom Vortag eingeschoben. Das gab’s zu Essen.
Im Schloss Podelwitz sammelt ein hundealtes Ehepaar allerlei Sachen aus allerlei Jahrhunderten. „Mit zwei Euro sind Sie dabei.“.
Hätte von Bernd sein können 😃
Langsam ging es wieder bergauf.

Ein Gedanke zu „05.06.2022 Transfertag.“

  1. Hallo Mike, alter Knabe, alles Gute zu deinem Geburtstag kurz vor der 50. Wir wünschen eine trockene Paddeltour und einen feucht fröhlichen Abend. Liebe Grüße auch an Bernd vom Amselweg 11.

Kommentare sind geschlossen.